Über mich.......


2014  

                    • 1. Reiki-Grad

 

2015

                    • 2. Reiki-Grad
                    • Kräuterstempelmassage
                    • ayurvedische Teil- und Ganzkörpermassage

 

2017

                    • Schröpfen
                    • Sugaring

 

2018

                    • 3. Reiki-Grad (Meister)
                    • traditionelle Thaimassage (theoretische Prüfung im März bestanden, praktische Prüfung folgt im Mai)

Mein Name ist Sandra Hammond und bin im Jahr 1978 geboren.

Hauptberuflich bin ich als staatlich anerkannte Erzieherin im Bereich der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen tätig.

Angefangen hat alles durch ein traumatisches Ereignis,

wodurch ich selbst in den

Genuss von Reiki-Behandlungen gekommen bin. Vor meinem ersten Reiki-Termin war ich sehr sekeptisch, erlebt habe ich jedoch eine große Veränderung in und an mir.

Insbesondere hat sich mein Denken und Handeln positiv verändert.

Früher war ich ein eher negativ denkender Mensch, der die Schuld oft bei anderen suchte, verhärtet war und in Selbstmitleid versank.

Hierdurch entstanden sogar körperliche Beschwerden, wodurch ich sehr oft krank war.

Reiki gab mir die Kraft, mich mit mir auseinander zu setzen und mich bewusster und auch positiver wahrzunehmen.

Seither geht es mir körperlich und seelisch besser.

Durch meine positive Erfahrung mit Reiki stand für mich fest, dass ich das, was ich dadurch erleben konnte und durfte, selbst weitergeben wollte.

Im März 2014 wurde ich in den 1. Reiki-Grad eingeweiht und genau 1 Jahr später folgte der 2. Grad.

Am 28. April 2018 wurde ich in den 3. Grad (Meister) eingeweiht.

Ich praktiziere seit Beginn regelmäßig. Durch Reiki hat sich mein komplettes Leben verändert.

 Ich bin immer noch ein Mensch, der auch gefühlsbetont handelt, allerdings viel bewusster. Ich bin ruhiger und ausgeglichener geworden und nehme mir Zeit für mich.

Durch das Interesse meines damaligen Lebensgefährten

 an Ayurveda, habe ich mich auch mit diesem Thema sehr viel beschäftigt.